30-jähriges Jubiläum

R(h)einspaziert 2022

Im Jahr 1992 fand das erste R(h)einspaziert Festival auf der Insel Grafenwerth statt. 30 Jahre später und nach zwei Jahren Corona-Pause, konnte am 13. August 2022 das 30-jährige Jubiläum gebührend gefeiert werden. Um die 5.000 Besucher kamen für den großen Familiennachmittag und unser bestes Line Up aller Zeiten.

Kasalla, Mo-Torres, StadtRand, Planschemalöör und Frame the Moon zündeten von 18 bis 23:30 Uhr ein musikalisches Feuerwerk und wir sind immer noch platt von diesem Tag. Am Ende waren fast alle Getränke ausverkauft und auch das Essen ging langsam aber sicher zu neige. Und auch wenn es aufgrund des Ansturms lange Schlangen gab und die Anreise durch Weg-Sperrungen ein paar Minuten länger dauerte, blieb es friedlich und alle genossen einfach den Tag auf der Insel.

Die Fotos sind von Ralf Klodt und Isabelle Bentfeld.