Wenn das Wetter zu gut ist...

R(h)einspaziert 2019

Wenn wir euch erzählen wie heiß es am 29. Juni 2019 auf der Insel Grafenwerth war, würdet ihr es uns nicht glauben. Es war so heiß, dass die Feuerwehr das Festivalgelände beregnet hat damit wir nicht umfallen!

Wäre es ein paar Grad Kühler gewesen, wäre R(h)einspaziert dieses Jahr perfekt gewesen. Anlässlich des Jubiläums der UN Kinderrechte hatten wir einen riesigen Familiennachmtitag mit über 20 Vereinen und eigener Rallye, aber auch das Abendprogramm war vollgepackt!

Das Line Up, bestehend aus Fiasko, Miljö, Wildfire, Planschemalöör und Stadtrand schwitzte was das Zeug hält und sorgte für Erinnerungen die angesichts der Corona Pandemie vorerst die letzten an unser Festival sind. 2020 und 2021 musste das Festival ausfallen und wird voraussichtlich erst 2022 wiederkehren.

Bis dahin schauen wir uns einfach nochmal die Bilder aus den vergangenen Jahren an…