Programm

Home / Programm

Vielen Dank an alle Bands die sich beworben haben! Leider können wir keine Bewerbungen mehr entgegennehmen.
Für R(h)einspaziert 2018 könnt ihr euch mit eurer Band nach dem diesjährigen Festival am 15.07. gerne wieder bewerben!

Bühnenprogramm

 

Siona

15:30

Remedy

17:30

Cat Ballou

22:00

Familiennachmittag

Der Nachmittag gehört ganz den jungen R(h)einspaziert-Besuchern und den Eltern. Neben dem Flohmarkt bieten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedsvereinen jede Menge Spiel und Spaß: Da kann man nach Herzenslust auf riesigen Spielgeräten turnen und herumspringen. Außerdem laden Vereine zum Ausprobieren verschiedener Sportarten ein.

Derweil können die Eltern Kaffee und Kuchen genießen, sich unterhalten und sich schon mal ein bisschen fürs Bühnenprogramm warmmachen.

Kinderflohmarkt

 Der Kinderflohmarkt hat Tradition. Von 12 Uhr an hat er am R(h)einspaziert-Samstag geöffnet. Kinder kommen mit ihren Eltern und bieten vor allem  Spielsachen und Kleidung an. Wir haben an den gesamten Wegen rund um den Kinderspielplatz Stellfläche für Stände vorgesehen. Die Teilnahme ist kostenlos. Wichtig ist uns aber, dass sich der Flohmarkt vorrangig an Kinder und Familien richtet. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig; den Anweisungen der Ordnungskräfte ist Folge zu leisten. Gewerbliche Anbieter sind nicht erwünscht.