Amin Afify

Home / Band / Amin Afify

Amin Afify (19.12.1991) ist ein deutscher Singer/Songwriter, geboren in Kairo. Nachdem seine Familie nach Deutschland zog, entdeckte Amin schnell seine Liebe zur Musik.
Er begann ab dem Moment Songs zu schreiben, an dem er Klavier lernte. Gesang, akustische Gitarre und Akkordeon folgten.
Ehrliche Texte auf Deutsch und Englisch mit einem Instrumental zwischen Indie, Folk, Rock und Pop sind das Markenzeichen.
Zusammen mit einer Besetzung von Gastmusikern und Freunden präsentiert er seine Songs. Die Texte beschäftigen sich mit Träumen, Märchen und Geschichten, die das Leben schreibt. Ausgetüftelte Arrangements, ein reichhaltiges Instrumentarium und Amins Stimme machen die Konzerte zum Erlebnis, das noch lange im Gedächtnis bleibt.

Homepage von Amin Afify Amin Afify auf Facebook

Zurück